Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich meinen Kunden anbieten?
Sie haben die folgenden Optionen durch unseren Payment-Provider VR Payment: Rechnung, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, PayPal und paydirekt.
Sie haben die folgenden Optionen durch unseren Payment-Provider VR Payment: Rechnung, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, PayPal und paydirekt.
Bei dieser Art von Frage steht Ihnen unser KundenServiceCenter telefonisch Montag bis Freitag von 10:00–18:00 Uhr unter der 0211 778 44 33 oder per E-Mail unter service@vr-ticket.de gerne zur Verfügung.
In Ihrem Cockpit finden Sie unseren ausführlichen Leitfaden zu VR Ticket. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser KundenServiceCenter telefonisch Montag bis Freitag von 10:00–18:00 Uhr unter der 0211 778 44 33 oder per E-Mail unter service@vrticket.de zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch auf unserer Homepage www.vr-ticket.de besuchen und sich unsere Module zum Anlegen einer Veranstaltung ansehen.
Wir empfehlen ihnen vorab eine Teilnahme an einem kostenfreien Webinar, in dem Ihnen das System vorgestellt wird. Auch auf unserer Homepage www.vr-ticket.de sind weitere Informationen zum Anlegen von Veranstaltungen verfügbar. Gerne helfen wir Ihnen zu unseren Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 10:00–18:00 Uhr auch telefonisch unter der 0211 778 44 33 oder per E-Mail unter service@vr-ticket.de weiter.
Durch eine Vielfalt von Einstellungsfunktionen und Checkboxen, können weitere Informationen wie zum Beispiel Kundennummer, Newsletter-Anmeldung oder Menüwünsche abgefragt werden.
Bei der Buchung können Sie flexibel einstellen, welche Daten von dem Kunden abgefragt werden sollen. (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) In Ihrem Cockpit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Kundendaten einzusehen und Ihre Verkäufe zu analysieren.
Sollten Sie noch über ein restliches Ticketkontingent verfügen, bietet sich ein Verkauf vor Ort an. Unsere Kassensoftware pretixPOS macht das einfach: Als Android-App ist sie schnell und auf günstiger Hardware installierbar und bietet gleichzeitig alle Funktionen eines modernen Kassensystems. Dabei synchronisiert sie sich direkt mit VR Ticket, sodass Ticketkontingente direkt aktualisiert werden und die Abrechnung zentral über ein System erfolgen kann.
Auf Ihren Wunsch kann der Einlass auch mit Handscannern, speziellen Badgedruckern und weiterer modernster Technik durchgeführt werden. Lassen Sie uns hierzu gerne eine schriftliche Anfrage unter service@vr-ticket.de zukommen.
Die pretixSCAN-App können Sie kostenlos im Google Play Store (Link) oder im App Store (Link) auf Ihr Smartphone, oder ein anderes internetfähiges Gerät herunterladen.
Soll eine elektronische Einlasskontrolle durchgeführt werden, empfehlen wir die pretixSCANApp. Am besten funktioniert diese mit einer guten Internetverbindung an Ihrem Veranstaltungsort. Auf diese Weise können Sie auch mit mehreren Geräten gleichzeitig scannen und sichergehen, dass keine langen Wartezeiten für Ihre Gäste entstehen. Natürlich funktioniert die App auch offline, denn sie verfügt über eine lokale Kopie der Teilnehmerdaten und prüft die gescannten Tickets anhand dieser Kopie. Sobald eine Internetverbindung verfügbar ist, wird diese Datenbank im Hintergrund regelmäßig mit dem Server und den anderen Geräten abgeglichen.