29 09, 2020

Ich habe Probleme beim Anlegen einer Veranstaltung, an wen kann ich mich wenden?

2020-09-29T15:54:51+02:0029. September 2020|

In Ihrem Cockpit finden Sie unseren ausführlichen Leitfaden zu VR Ticket. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser KundenServiceCenter telefonisch Montag bis Freitag von 10:00–18:00 Uhr unter der 0211 778 44 33 oder per E-Mail unter service@vrticket.de zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch auf unserer Homepage www.vr-ticket.de besuchen und sich unsere Module zum Anlegen einer Veranstaltung ansehen.

29 09, 2020

Ich möchte VR Ticket für meine Veranstaltung nutzen, was muss ich tun?

2020-09-29T15:53:40+02:0029. September 2020|

Wir empfehlen ihnen vorab eine Teilnahme an einem kostenfreien Webinar, in dem Ihnen das System vorgestellt wird. Auch auf unserer Homepage www.vr-ticket.de sind weitere Informationen zum Anlegen von Veranstaltungen verfügbar. Gerne helfen wir Ihnen zu unseren Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 10:00–18:00 Uhr auch telefonisch unter der 0211 778 44 33 oder per E-Mail unter service@vr-ticket.de weiter.

29 09, 2020

Welche Kundendaten stehen mir als Veranstalter zur Verfügung?

2020-09-29T15:52:30+02:0029. September 2020|

Bei der Buchung können Sie flexibel einstellen, welche Daten von dem Kunden abgefragt werden sollen. (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) In Ihrem Cockpit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Kundendaten einzusehen und Ihre Verkäufe zu analysieren.

29 09, 2020

Können wir eine Abendkasse aufbauen?

2020-09-29T15:52:08+02:0029. September 2020|

Sollten Sie noch über ein restliches Ticketkontingent verfügen, bietet sich ein Verkauf vor Ort an. Unsere Kassensoftware pretixPOS macht das einfach: Als Android-App ist sie schnell und auf günstiger Hardware installierbar und bietet gleichzeitig alle Funktionen eines modernen Kassensystems. Dabei synchronisiert sie sich direkt mit VR Ticket, sodass Ticketkontingente direkt aktualisiert werden und die Abrechnung zentral über ein System erfolgen kann.

29 09, 2020

Wie sieht das Einlassmanagement mit VR Ticket aus?

2020-09-29T15:50:23+02:0029. September 2020|

Soll eine elektronische Einlasskontrolle durchgeführt werden, empfehlen wir die pretixSCANApp. Am besten funktioniert diese mit einer guten Internetverbindung an Ihrem Veranstaltungsort. Auf diese Weise können Sie auch mit mehreren Geräten gleichzeitig scannen und sichergehen, dass keine langen Wartezeiten für Ihre Gäste entstehen. Natürlich funktioniert die App auch offline, denn sie verfügt über eine lokale Kopie der Teilnehmerdaten und prüft die gescannten Tickets anhand dieser Kopie. Sobald eine Internetverbindung verfügbar ist, wird diese Datenbank im Hintergrund regelmäßig mit dem Server und den anderen Geräten abgeglichen.

Nach oben